Jetzt durchstarten
Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und werden Sie Teil unseres Teams
Die Ringeltaube bietet spannende Karrieremöglichkeiten in einer einzigartigen Umgebung. Als Teil unseres Teams können Mitarbeiter wertvolle Erfahrungen in den Bereichen: Management, Customer Relationship, Sales und Logistik sammeln.
![](https://ringeltaube.de/media/13/dc/3c/1699513618/Stuhl_retusche_mit_Typo_2.jpg)
Aktuelle Stellenangebote
Sie suchen das Besondere?
Unser Unternehmen ist es! Ein bunter Sortimentsmix aus verschiedenen Produktgruppen sorgt nicht nur bei unseren Kund*innen für gute Laune, sondern ist auch für unsere Mitarbeiter*innen interessant und abwechslungsreich: hochwertige Parfüms und Kosmetikprodukte, Weine, Champagner und Spirituosen aus aller Welt, leckere Süßwaren sowie Feinkostprodukte und einfach alles Rund um’s Fliegen bieten wir an.
Unsere Kund*innen sind Mitarbeiter*innen der Airlines und der Flughäfen bzw. der dort ansässigen Unternehmen und Behörden. Wenn Sie Freude im Umgang mit Menschen haben und dazu gern ein wenig internationales Flair genießen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Für unseren Store am Flughafen Köln-Bonn suchen wir ab sofort einen neuen stellvertretenden Filialleiter in Vollzeit!
Ihre Aufgaben
- Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung des Marktes gemeinsam mit der Filialleitung
- Sicherstellen der Warenverfügbarkeit und einer verkaufsfördernden Platzierung unserer Produkte
- Überblick über die Kennzahlen, insbesondere Steuerung und Überwachung des Umsatzes, der Inventur sowie der Personalkosten
- Betreuung der Kunden und Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Markt
- Überwachen und Durchführen von Inventuren sowie Verantworten des Ergebnisses
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung im Einzelhandel sowie Berufserfahrung und idealerweise erste Führungserfahrung
- Sie sind kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst
- Sie packen gern mit an und sind flexibel
- Sie können Ihr Team motivieren und begeistern, sind Vorbild und ziehen gemeinsam an einem Strang
- Sie haben ein sicheres Auftreten und können gut kommunizieren
- Erfahrung im Wein- und Spirituosen-Fachhandel sind von Vorteil
Das bieten wir:
- Bezahlung nach Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenloser Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss
- 10% Personalrabatt
- Corporate Benefits
Sie suchen das Besondere?
Unser Unternehmen ist es! Ein bunter Sortimentsmix aus verschiedenen Produktgruppen sorgt nicht nur bei unseren Kund*innen für gute Laune, sondern ist auch für unsere Mitarbeiter*innen interessant und abwechslungsreich: hochwertige Parfüms und Kosmetikprodukte, Weine, Champagner und Spirituosen aus aller Welt, leckere Süßwaren sowie Feinkostprodukte und einfach alles Rund um’s Fliegen bieten wir an.
Unsere Kund*innen sind Mitarbeiter*innen der Airlines und der Flughäfen bzw. der dort ansässigen Unternehmen und Behörden. Wenn Sie Freude im Umgang mit Menschen haben und dazu gern ein wenig internationales Flair genießen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Für unseren Store am Flughafen Stuttgart suchen wir ab sofort einen Verkäufer mit Kassiertätigkeit (20 Std/ Woche).
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung durch umfassende Beratung und Information über unser Sortiment
- Regalbestückung und ordnungsgemäße Wareneinlagerung
- Bedienung der Registrierkasse und Durchführung der Kassenabrechnung
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Markt und Lagerbereich
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet
- Ein Gespür für Kundenbedürfnisse und Spaß am Austausch
- Kenntnisse der aufgabenbezogenen Arbeitsabläufe, Regeln und Richtlinien
- Wir schätzen Einfühlungsvermögen, Team- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir:
- Bezahlung nach Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenloser Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss
- 10% Personalrabatt
- Corporate Benefits
Sie suchen das Besondere?
Unser Unternehmen ist es! Ein bunter Sortimentsmix aus verschiedenen Produktgruppen sorgt nicht nur bei unseren Kund*innen für gute Laune, sondern ist auch für unsere Mitarbeiter*innen interessant und abwechslungsreich: hochwertige Parfüms und Kosmetikprodukte, Weine, Champagner und Spirituosen aus aller Welt, leckere Süßwaren sowie Feinkostprodukte und einfach alles Rund um’s Fliegen bieten wir an.
Unsere Kund*innen sind Mitarbeiter*innen der Airlines und der Flughäfen bzw. der dort ansässigen Unternehmen und Behörden. Wenn Sie Freude im Umgang mit Menschen haben und dazu gern ein wenig internationales Flair genießen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Für unseren Store am Flughafen Stuttgart suchen wir ab sofort eine Aushilfe (Minijob - ca.30 Std / Monat).
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung durch umfassende Beratung und Information über unser Sortiment
- Regalbestückung und ordnungsgemäße Wareneinlagerung
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Markt und Lagerbereich
- Arbeitszeit ca. 30 Std. /Monat zwischen 10:00 und 18:00 Uhr
Das bringen Sie mit:
- Erste Berufserfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet
- Ein Gespür für Kundenbedürfnisse und Spaß am Austausch
- Wir schätzen Einfühlungsvermögen, Team- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir:
- Bezahlung nach Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenloser Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss
- 10% Personalrabatt
- Corporate Benefits
Du suchst das Besondere?
Unser Unternehmen ist es! Ein bunter Sortimentsmix aus verschiedenen Produktgruppen sorgt nicht nur bei unseren Kund*innen für gute Laune, sondern ist auch für unsere Mitarbeiter*innen interessant und abwechslungsreich: hochwertige Parfüms und Kosmetikprodukte, Weine und Spirituosen aus aller Welt, leckere Süßwaren sowie Feinkostprodukte und einfach alles Rund um’s Fliegen bieten wir an.
Unsere Kund*innen sind Mitarbeiter*innen der Airlines und der Flughäfen bzw. der dort ansässigen Unternehmen und Behörden. Du bist dafür verantwortlich, dass ihnen jederzeit alles aus unserem Angebot zur Verfügung steht. Auch die Kundenberatung und der gezielte Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen gehören zu Deinen Tätigkeiten.
Wenn Du Freude im Umgang mit Menschen hast und dazu gern ein wenig
internationales Flair genießen möchtest, bist Du bei uns genau richtig!
Regelmäßig bilden wir zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel aus.
An welchen Standorten
Frankfurt
Hamburg
München
Düsseldorf
Ausbildungsdauer
Die Ausbildung dauert drei Jahre. Bei guten Leistungen besteht die Möglichkeit diese zu verkürzen.
Deine Aufgaben:
- Ermitteln des Warenbedarfes und Beschaffung der Ware sowie Annahme, Lagerung und Kontrolle
- Präsentation der Ware und Einsetzen von gezielten Verkaufsförderungsmaßnahmen
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Kassiertätigkeiten
- Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale
- Unterstützung bei der Durchführung von Inventurarbeiten
Deine Karrieremöglichkeiten:
- Weiterentwicklung zur Führungskraft und Ausbildung zum/zur Handelsfachwirt*in
- Einsatz als Abteilungsverantwortliche*r
- Weiterbildung zum und Einsatz als Stellvertretende*r
- Filialleiter*in
- Weiterbildung zum und Einsatz als Filialleiter*in
Das bringst du mit:
- Einen guten Hauptschulabschluss, eine gute mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen
- Du hast Interesse am Handel
- Du hast Teamgeist, bist kontaktfreudig und kundenorientiert
- Du bist zuverlässig, belastbar und zeigst gerne Einsatzbereitschaft
- Du bist bereit Neues zu lernen
Das bieten wir Dir:
- Bei Erreichen eines guten Abschlusses garantieren wir Dir nach der Ausbildung eine Übernahme in Vollzeit.
- Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bei guten Leistungen kreieren wir mit Dir gemeinsam Dein eigenes Projekt, so dass Du noch mehr lernen kannst.
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Umfeld mit internationalem Flair
- Kostenloser Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss
- 10% Personalrabatt und Corporate Benefits - so hast Du mehr von Deinem Geld
Stellenangebote
Die Ringeltaube Airport Markt GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gategroup Holding, die erfolgreich seit über 45 Jahren Airlinern und deren Angehörigen hochwertige Markenartikel in ihren 12 Ringeltaube-Stores anbietet. Starten auch Sie bei uns durch und bewerben Sie sich noch heute bei uns. Sollten Sie hier zurzeit keine offenen Stellen finden, aber gerne bei uns arbeiten möchten, so freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an folgende E-Mail-Adresse: personal@ringeltaube.de